Der JFV Schieferland informiert!


Auch der JFV Schieferland schaut sehnsüchtig auf den Tag, wo sich unsere Jugendlichen und Kinder wieder auf dem Sportplatz bewegen und sportliche Wettkämpfe austragen können. Die kleinen Lockerungsschritte, die wir jetzt gehen dürfen, müssen behutsam aber auch im Sinne der Spieler und Spielerinnen gemacht werden.

Trainer und Betreuer gesucht!

Da wir uns bereits in der Planung für die kommende Saison befinden benötigen wir noch interessierte Menschen, die sich eine Aufgabe als Trainer oder Betreuer in einer unserer Jugenden (A- bis F-Jugend) vorstellen können. Natürlich unterstützt der JFV Schieferland bei der Erlangung einer Trainerlizenz.

Im Bereich der G-Jugend (Bambinis) benötigen wir zwingend Eltern, die unseren Trainer Matthias bei der Erfüllung seiner Aufgaben unterstützen. Hier wird keine fußballerische Ausbildung erwartet, sondern vielmehr suchen wir hier Aufsichtspersonen, damit die „Kleinsten“ auch den Spaß am Ball und der Bewegung entdecken können. Wir suchen in der Altersklasse keine Trainer, sondern engagierte ehrenamtliche Helfer, die einmal die Woche 1,5 Stunden Zeit haben.

Bitte helft uns, unseren Nachwuchs frühzeitig an den Fußball heranzuführen.

Bitte meldet Euch unter 0151 26882064 oder per Mail an vorstand@jfv-schieferland.de

Für weitere Information möchten wir Euch auch auf unsere Facebookseite https://www.facebook.com/jfvschieferland verweisen.