Ferienprogramm 2019


Liebe Kinder, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr werden in Zusammenarbeit mit dem Vereinsring zwei Ausflüge im Rahmen des Ferienprogramms angeboten. Wie jedes Jahr ist das Ferienprogramm für alle Kinder ab dem 6. Lebensjahr. Zur Teilnahme einfach die Anmeldung ausfüllen und bis zum 10.07.19 für den Ausflug zum Tolli-Park beziehungsweise dem 26.07.19 für den Ausflug nach Klotten bei Sven Weber oder bei der Gemeindeverwaltung abgeben.

Für alle Tage suchen wir wieder Betreuer für unsere Ausflüge!

Tolli Park

Am Freitag, den 12.07.19 fahren wir zum Tolli Park nach Mayen. Abfahrt ist um 12:00 Uhr an der Schule und wir sind ca. um 18:30 Uhr wieder zurück in Masburg.

Name:

Alter:

Telefon:

 

Klotten

Am Freitag, den 02.08.19 fahren wir in den Wild- und Freizeitpark nach Klotten. Abfahrt nach Klotten ist um 11:30 Uhr an der Schule und wir sind ca. um 18:30 Uhr wieder zurück in Masburg.

Name:

Alter:

Telefon:

An beiden Tagen sollten Eure Kinder Essen, Trinken und etwas Geld dabeihaben. Wir freuen uns auf tolle Tage mit Euch!

Ich wünsche Euch viel Spaß

Patrick Schopp
Ortsbürgermeister

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Ich möchte mich auf diesem Weg herzlich bei meiner Amtsvorgängerin Gerda Mintgen für die hervorragende Übergabe der Amtsgeschäfte an mich bedanken. Ihr könnt mich ab sofort wie folgt erreichen:

Telefon:

02653-9154509

Email:

buergermeister@masburg.de

Mobil:

wird noch nachgereicht

Ihr / Euer

Patrick Schopp
Bürgermeister