Heimat- und Verkehrsverein


Heimat- und Verkehrsverein Masburg e. V. – Tagesausflug

Für Samstag, den 03.09.2022 haben wir einen Tagesausflug geplant. Wir fahren mit dem Bus von Masburg nach Cochem und von dort mit dem Schiff nach Beilstein. Nach einem ca. eineinhalbstündigen Aufenthalt in Beilstein setzen wir dann mit der Fähre nach Poltersdorf über und spazieren ca. einen Kilometer zu einem Weingut, wo wir zur Weinprobe angemeldet sind. Auf Wunsch stellt uns das Weingut auch einen Fahrdienst zur Verfügung. Die spätere Rückfahrt nach Masburg erfolgt wieder per Bus.

Treffpunkt bzw. Abfahrt um 14:00 Uhr an der Schule.

Die Rückfahrt von Poltersdorf ist für 22:00 Uhr eingeplant.

Die Kostenumlage beträgt 15 Euro pro Person.

Verständlicherweise können wir den Tagesausflug nicht ohne verbindliche Anmeldung organisieren. Anmeldung bitte bis spätestens 20.08.0222 bei Heinz Hoffmann, Tel.: 02653 242 oder per E-Mail: hvv@masburg.de.

Für die Bustransfers haben wir einen großen Bus geordert, so dass wir vermutlich auch noch Plätze für Nichtmitglieder anbieten können („so lange der Vorrat reicht“). Die Kostenumlage beträgt für Nichtmitglieder 30 Euro pro Person. Bei Interesse bitte ebenfalls bis 20.08.2022 anmelden.