JGV-Fest


Junggesellenverein Masburg e.V.

Der Junggesellenverein Masburg, feiert am 12. und 14. April sein diesjähriges Junggesellenfest. Dazu laden wir Euch recht herzlich ein, unsere Gäste zu sein.

Unser Haupttag wird dieses Jahr Freitag, der 12.04.2019 sein.

Dazu ist es uns gelungen, eine ganz besondere Ente für Euch zu organisieren…

Der echte Ingo ohne Flamingo wird Euch in unserer Festhalle als Late-Night-Special ordentlich einheizen.

Damit Ihr bis dahin auch nicht zu kurz kommt, sorgen DJ Laubi & DJ Alex mit ihrer breiten Musikpalette von Rock bis Pop und in Verbindung mit einer Sound- und Lightshow wieder mal für optimale Partystimmung.

Wie bereits letztes Jahr, bieten wir allen Vereinen und Gruppen die Möglichkeit, sich bei Challenges zu duellieren. Natürlich werden die 3 besten Teams wieder reichlich prämiert.

Auch unsere Weizenbar und Sektbar halten wieder reichlich Angebote und Specials für Euch bereit.

Sonntag sieht unser Programm wie folgt aus:

Ab 14:00 Uhr: Bierbrunneneröffnung

Ab 15:00 Uhr: Kaffee und Kuchen mit musikalischer Unterhaltung des Üßbach Duos.

Ab 17:30 Uhr große Verlosung mit vielen tollen Preisen und gemütlichem Ausklingen des Junggesellenfestes.

Lose können auch noch sonntags in der Halle bis zu Beginn der Verlosung erworben werden!