Jugendförderverein Schieferland


Der JFV Schieferland informiert über Termine und Ergebnisse!

Neben einigen Testspielen der A- bis C-Jugenden bestritt unsere D1 ein hochklassig besetztes Turnier in Kirchberg. Im Rahmen des Benefiz-Cup musste sich unsere D1 erst im Finale gegen die Sportfreunde Eisbachtal geschlagen geben.
Für weitere Information möchten wir Euch auch auf unsere Facebookseite https://www.facebook.com/jfvschieferland verweisen.

Ergebnisse – Woche 07/20
A-Jugend
15.02.20 – Freundschaftsspiel in Kaisersesch
JFV Schieferland vs TuS Hausen — 1:3
B-Jugend
15.02.20 – Freundschaftsspiel in Kaisersesch
JFV Schieferland vs SV Alzheim — 8:0
16.02.20 – Freundschaftsspiel in Mertloch
JSG Maifeld & JFV Schieferland — 2:1
C-Jugend
15.02.20 – Freundschaftsspiel in Cochem
JSG Cochem vs JFV Schieferland = 4:1
D-Jugend
15.02.20 – 13:00 – Benefiz-Cup in Kirchberg
JFV Schieferland = 2. Patz

Spielankündigungen
Für die kommende Woche sind keine Spiele geplant.

Stickeraktion bei Edeka Ziegler
Die Stickerstars-Aktion wurde bis zum 29.02.2020 verlängert. Wer sein Album noch nicht voll bekommen hat, kann noch bis zu diesem Tag im Edeka Ziegler Markt in Kaisersesch weitere Sticker erwerben.
Als besonderes Highlight, wurden von allen Stickern im Heft jeweils eine Glitzerversion produziert. Dieses einmalige Stück kann an der Kasse abgeholt werden!

Termine:
28.02.2020 – 19:00 Uhr  Jahreshauptversammlung in der “Kringel Wies” in Masburg
29.02.2020  Letzter Verkaufstag der Stickeralbum-Aufkleber bei Edeka Ziegler.