Jugendförderverein Schieferland


 

 

Der Jugendförderverein Schieferland stellt sich vor…

Nach intensiver Vorbereitung wurde am 21.01.2019 der Jugendförderverein Schieferland gegründet. Der JFV Schieferland, gebildet aus 14 Sportvereinen der Verbandsgemeinde Kaisersesch, wird ab dem 01.07.2019 den Jugendfußball (D – A Jugend) von der JSG Eifelland übernehmen.

Die sehr gute und erfolgreiche Arbeit der JSG Eifelland soll weitergeführt und durch die Umstrukturierung zu einem JFV eine stabile Basis geschaffen werden, um auch zukünftig Jugendfußball in allen Altersklassen in der Region anbieten zu können.
Die Übernahme hat bereits begonnen, da der amtierende JFV Vorstand die administrativen und organisatorischen Aufgaben bereits für die noch laufende Saison übernommen hat.

In Kürze werden wir die aktuellen und zukünftigen Spieler sowie deren Eltern einladen, um sie über den Jugendförderverein zu informieren und mit ihnen gemeinsam den Start in die neue Saison zu planen.

Trainer gesucht!

Für die neue Saison suchen wir noch interessierte Leute, die sich vorstellen können aktiv als Trainer/Betreuer mitwirken zu wollen. Dies gilt auch für die, die gegenwärtig noch keine Trainerlizenz haben, diese aber in naher Zukunft erwerben wollen. Hierbei unterstützen wir Euch finanziell aber natürlich auch mit Rat und Tat.

Wenn Du gerne mit Kindern/Jugendlichen arbeitest, Spaß und Freude am Fußball hast und in einem strukturierten Verein mitwirken willst, dann melde Dich bitte unter jfvschieferland@gmail.com und wir werden uns umgehend mit Dir in Verbindung setzen!