Kindertagesstätte St. Laurentius


Die Kinder vom Masburger Kindergarten sagen Danke!

Vor einigen Wochen haben wir eine tolle Spende bekommen.

Die Firma Gorges aus Laubach hat uns sehr geholfen.

Dafür wollen wir uns besonders bedanken!

Mit dem Geld können wir eine neue Nestschaukel kaufen.

Das Geld ist jetzt bei unserem Förderverein. Der Förderverein bezahlt uns viele Sachen, die uns sehr viel bedeuten.

Diese Woche hatten wir einen Erste-Hilfe-Kurs gemacht. Da haben wir gelernt, wie man Pflaster aufklebt und Verbände umwickelt. Der Förderverein ist sehr gut und nett zu uns und der hilft uns super oft. Es wäre gut, wenn da viele mitmachen.

Wir lieben den Kindergarten sehr. Wir gehen gerne in den Kindergarten, weil man da so tolle Sachen machen kann und die Erzieher sind sehr nett.

Dank der Spenden haben wir viele Spielsachen, womit wir sehr sehr viel spielen können.

(Text von: Jule, Pia und Sophia)