Masburger-Carnevals-Verein e. V.


Kleines MCV-Fest

Helau in die Runde!

Am 9. Oktober ab ca. 14:00 Uhr wollen wir mit Euch ein kleines “MCV-Fest” im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten im Gemeindesaal abhalten. Bei Kaffee, Kuchen und anderen Kaltgetränken möchten wir die Gelegenheit nutzen , einfach nochmal ein bisschen Zeit zusammen zu verbringen. Dazu seid Ihr ( Mitglieder, Funken, Helfer*innen, Auftretende etc.) herzlich eingeladen. Wie aktuell überall üblich, müssen auch wir uns an die Corona-Regeln halten. Heißt: Wir müssen u. a. nachweisen können, ob jemand geimpft/genesen oder zumindest negativ getestet ist.

Daher bitten wir, Euch ggf. vorher testen zu lassen. Das kann beispielsweise im Testzentrum an der Verbandsgemeindeverwaltung in Kaisersesch sein. Änderungen behalten wir uns vor, denn wir können nicht voraussagen, wie der Stand am 9. Oktober ist.

Damit wir jedoch ein wenig besser planen können, würden wir Euch bitten, uns bis zum 30. September eine Rückmeldung zu geben,

Tel.: 7391 oder Whats app 0170 4350064.

Wir würden uns freuen , viele bekannte Gesichter nochmal persönlich zu sehen.

Auf hoffentlich ganz bald der Vorstand.