Neues Design auf Masburg.de


Liebe Mitbürger und Freunde der Homepage „Masburg.de“,

wenn sie diesen Artikel lesen, dann haben Sie bemerkt, dass unser Internetauftritt ein neues Outfit bekommen hat. Dies war notwendig, weil die Technik der „alten Homepage“ nicht mehr zeitgemäß war. Dies bedeutet konkret, dass wir von außen angreifbar waren und dies zu erheblichen Schäden hätte führen können.

Außerdem wird die veraltete Technik in den Programmiersprachen und den Datenbanken nicht mehr unterstützt. Soll heißen, ab April würde unsere Homepage nicht mehr erreichbar sein.

Einige Informationen mussten weichen und wurden durch neue Inhalte ersetzt. Sollten sie aber dennoch etwas vermissen oder bemerken, dass Angaben nicht stimmig sind, dann können sie uns gerne eine Email über kontakt@masburg.de zukommen lassen.

Gerne können sie auch Kritiken an uns richten. Sei es positives aber auch negatives.

Wir hoffen, dass Ihnen das neue Design gefällt und wünschen viel Spaß beim surfen in unserem Internetauftritt.