Schieferland-Grundschule


Förderverein “Freunde und Förderer der Schieferland-Grundschule”

Der Förderverein „Freunde und Förderer der Schieferland-Grundschule“ wählte in seiner Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand. Erfreulich ist es, dass ein Teil des bisherigen Vorstandes auch weiterhin sein Know-how einbringt und so den neuen Vorstandsmitgliedern mit Rat und Tat zur Seite steht.

Als neue Vorsitzende wurde Nina Wiersch gewählt und Kathrin Wambach übernimmt ihre Vertretung. Der bisherige Kassierer Dirk Lescher übernimmt weiterhin dieses Amt, Simone Gerhartz ist seine Vertreterin. Frau Kerstin Schmitt verfügt über langjährige Erfahrung als Schriftführerin und ist bereit, dies für weitere zwei Jahre zu übernehmen. Als Beisitzer wurden Denise Metzroth und Bernd Lehnen, als Kassenprüfer Kai Unruh und Christina Theisen gewählt.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen bisherigen und auch neuen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und die Bereitschaft für die Übernahme der neuen Aufgaben.