SV Blau Weiß Masburg


Seniorenspielbetrieb

Wir mussten bis jetzt zwei Niederlagen in dieser Saison hinnehmen. Eine davon war im Hinspiel gegen Boppard, deshalb wollten wir das Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen den SSV Boppard unbedingt gewinnen. Die Wiedergutmachung ist uns aber nur zum Teil gelungen, die Begegnung endete 1:1 unentschieden.

Am Sonntag, 25.11.18 treffen wir zu Hause auf den aktuell viert platzierten SG Niederburg.
Anstoß ist um 14:45 Uhr.

Weitere Termine unserer Mannschaft:

So., 02.12.18: TuS Kirchberg II – SV Masburg.
Anstoß ist um 12:30 Uhr in Kirchberg.

Fußball ist unsere Leidenschaft -100% SVM- Die Mannschaft freut sich auf viele Unterstützer!

Facebook: www.facebook.com/svmasburg. Hier findet sich alles Aktuelle rund um den Verein.

Nikolausabend mit kleinem Weihnachtsmarkt

Wie in den letzten Jahren findet auch in diesem Jahr am unser Nikolausabend am Gemeindesaal statt. Dazu laden wir alle Dorfbewohner, Vereine und Gäste aus nah und fern herzlich ein.

Wir werden Mittwoch und Donnerstag jeweils abends ab ca. 17:00 Uhr, Freitag ab 14:00 Uhr und Samstag morgen um 10:00 Uhr arbeiten.